|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ja zum heiraten oder doch lieber sein lassen?
|
Hallo ihr Lieben..
Gleich vorab: Ich will Niemanden eine Hochzeit schlecht oder ausreden, ich bin einfach mal neugierig...
Was haltet ihr eigentlich vom HEIRATEN?
Seid/ward ihr verheiratet? Wie war/ist es oder bereute ihr es sogar? (kenne ich inzwischen auch Einige) Würdet ihr es nochmal tun? Hat heiraten für Euch einen positiven Sinn? Würdet ihr überhaupt heiraten oder überlasst ihr doch lieber Anderen das "Todesurteil unterschreiben" ?
Ich weiß nicht wirklich, was ich vom heiraten halten und ob ich es befürworten soll..
Also wo genau liegt da für Euch noch der Reiz und Sinn am heiraten? Warum keine Beziehung ohne Schein? Es ändert doch nichts, wenn man sich so oder so liebt, ob man verheiratet ist oder nicht?! Natürlich weiß ich, dass jeder diese Entscheidung für sich selber treffen muss, aber es interessiert mich einfach mal, was Eure EHRLICHEN Beweggründe für eine Heirat sind, welches mit Sicherheit nicht immernur die pure LIEBE ist!
-------------------- Nachträglich editiert von IchDarfAlles am 04.09.2010 17:28
|
|
Trouble Direkt-Link |
Wenn schon, heirate ich in Las Vegas einen Callboy! |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
Sehe ich auch so. |
|
Das ist auch eine Idee..
-------------------- Nachträglich editiert von IchDarfAlles am 04.09.2010 17:29
|
|
Zitat (ChrisCrump):
Sehe ich auch so.
Dann sind wir ja einer meinung... Heirate mich...
|
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Also ich muss nicht heiraten um glücklich zu sein. Wobei mein Mann nun heiraten möchte...so nach 11 Jahren wilder Ehe |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
Sorry,bin schon verheiratet.
|
|
mando68 Direkt-Link |
Ja das tust du...... |
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
also ich habe beschlossen niemals zu heiraten |
|
Zitat (ChrisCrump):
Sehe ich auch so.
Trotzallem würde ich gern heiraten.
yippie yeah - krawall und remmi demmi ♥ |
|
In meiner Kultur werden Hochzeiten von den Eltern arrangiert. Sobald ich 25 bin muss ich Ludmilla heiraten ,.... so ist es Brauch, seit vielen Generationen.
SRBIJA!
Old G, big homie, the one and only, |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
Zitat (Papachingo):
In meiner Kultur werden Hochzeiten von den Eltern arrangiert. Sobald ich 25 bin muss ich Ludmilla heiraten ,.... so ist es Brauch, seit vielen Generationen.
SRBIJA!
|
|
Auch wenn es für viele scheinbar seine Bedeutung verloren hat, würde ich heiraten.. Es ist ein Versprechen (wobei sich viele versprechen |
|
Mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein........
|
|
Zitat (yucha):
Auch wenn es für viele scheinbar seine Bedeutung verloren hat, würde ich heiraten.. Es ist ein Versprechen (wobei sich viele versprechen Versprechen kann man sich ja mal, oder wie war das..
|
Rivera (18): Richtig geiles Wetter; geht mal raus, ihr Langweiler ;P

No Risk, No Fun..
Bescheid weiß man erst hinterher..
Geil
Robiiiiiiin? Wo bleibt mein Antraaaaaaaag?!