|
|
WER?? zum Teufel glaubt denn bitte noch an LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK???
|
sagt mal bitte ..... habt ihr euch schonmal verliebt, wo ihr danach sagen konntet :"WOW ...das war liebe auf den ersten blick!!!" ???
heutzutage lernt man sich doch meist erst nach dem ersten sex richtig kennen
wer glaubt denn bitte schön heutzutage noch daran??? meistens hält es dann nach ganz schnellen kennelernen eh nie al zu lang!!!
naja haut in die tasten ..... was meint ihr dazu?!?!?!? mfg
edit tamarissa: Fett- und Kursivschrift entfernt, bitte Forumregeln beachten! Danke
-------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 15.03.2011 11:23
|
|
dr. crissdiss, das alte jagdauge zum thema: sofortige sympathie - daran glaub ich, aber liebe auf den ersten blick is mir noch nie passiert
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Ja ich glaube daran.. weil ich haben mein mann am 16 .6.2007 zum ersten mal gesehen in meinem leben .. wir sind den spazieren gegangen .. er hat mir ein zk gegeben und ab den kuss waren wir zusammen wir kannten uns gerade mal 2 stunden um 15 uhr 45 kamen wir zusamm und sind bis heute noch glücklich zusammen und haben schon ein kind zusammen ,.,und jetzt kommt das 2 te im july .. es wird ein mädchen .. ach ja mit mein man habe ich auch das erste mal gehabt ... also logisch gibt es liebe auf dem ersten blick -------------------- Nachträglich editiert von sweetygirly25 am 15.03.2011 11:08 |
|
Deshalb lasse ich meine Augen prinzipiell geschlossen, wenn ich neue Frauen treffe. Kein Bock mich dauernd zu verlieben. Is schließlich anstrengend.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Nichts gegen den Autor des Themas oder das Thema an sich, aber ich frage mich wieso man sich solche Dinge eigentlich so kompliziert macht..."ja ok ich bin mir unsicher...muss mal schauen was so kommt..." die unentschlossenheit und diese "ich warte mal ab"...manche Leute nervt es...die sich dann möglicherweise solche Fragen stellen...andere amüsieren sich darüber ohne es ins lächerliche zu ziehen...welchen Schuh ich dabei trage...na welchen wohl XD
"Wer nicht will der hat schon..." oder eher "Wer nicht hat der weiß nicht was er will..." Intelligenz ist relativ, nur Dummheit lässt sich beweisen :-) |
|
akira Direkt-Link |
ne glaub ich nicht dran. wie schon geschrieben wurde glaube auch ich an symphatie auf den ersten blick, aber man kann nicht sagen auf den ersten blick ich liebe jemanden, sowas muss sich entwickeln. |
|
Extramensch Direkt-Link |
Liebe auf den ersten Blick, das passiert mir täglich mehrmals! |
|
Zitat (Papachingo):
Deshalb lasse ich meine Augen prinzipiell geschlossen, wenn ich neue Frauen treffe. Kein Bock mich dauernd zu verlieben. Is schließlich anstrengend.
Es gibt wohl so etwas wie Anziehung und das gewisse Prickeln, aber ob man wirklich liebt, merkt man erst, wenn man den Menschen mit all seinen Fehlern kennt und das geschieht erst nach einer gewissen Zeit. Es war mir schon immer ein Rätsel wie man nach einer 1 wöchigen Kennenlernphase von Liebe sprechen kann. Die Hormone sinds dann wohl eher...
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc. |
|
Es gibt bestimmt Liebe auf den ersten blick aber sie ist mit sicherheit selten. Ich persönlich glaube nicht dran und selber erlebt habe ich es auch noch nicht |
|
Zitat (sweetygirly25):
Ja ich glaube daran.. weil ich haben mein mann am 16 .6.2007 zum ersten mal gesehen in meinem leben .. wir sind den spazieren gegangen .. er hat mir ein zk gegeben und ab den kuss waren wir zusammen wir kannten uns gerade mal 2 stunden um 15 uhr 45 kamen wir zusamm und sind bis heute noch glücklich zusammen und haben schon ein kind zusammen ,.,und jetzt kommt das 2 te im july .. es wird ein mädchen .. ach ja mit mein man habe ich auch das erste mal gehabt ... also logisch gibt es liebe auf dem ersten blick
das nenne ich dann wirklich so weil das hört sich wirklich an wie das glück schlechthin mein respeckt habt ihr aufjedenfall |
|
Ich glaube dran, habs selbst erlebt
Habe ihn gesehen und es war um mich geschehen. Wie sich spaeter rausstellte ging es ihm ebenso. Dieses Jahr haben wir unseren 14. Hochzeitstag und ich habe nach wie vor Schmetterlinge im Bauch wenn er mich beruehrt.
Man merkt auch an vielen Kleinigkeiten das mein Mann ebenso fuehlt
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
Jap ich tu dies :) bei mir und meinem Schatz war es "Liebe aufs erste schreiben!" :D^^
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
LeckerKeks Direkt-Link |
Japs tu ich |
|
Für die echte und wahre Liebe gibt es keine Zeit....oder einen Raum.entweder sie ist da,oder nicht Sie kann so schnell wie ein Blitz einschlagen,kannTage,Wochen oder Jahre dauern...... Sie findet ihren Weg...... Zeit ist Relativ.......wie die Ansichten von Liebe auch Gibt verschiedene Arten von Liebe und jeder diffiniert Liebe anders..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 15.03.2011 11:59
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (akira):
ne glaub ich nicht dran. wie schon geschrieben wurde glaube auch ich an symphatie auf den ersten blick, aber man kann nicht sagen auf den ersten blick ich liebe jemanden, sowas muss sich entwickeln.
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten !!! |
engellein3 (41): keine frau da die möchte??? traurig echt