|
|
Zurück in die Schuhkunft
|
BERLIN - Die Filmtrilogie “Zurück in die Zukunft” mit Michael J. Fox in der Hauptrolle ist inzwischen ein echter Klassiker. Und obwohl der Film schon 26 Jahre alt ist, ist vieles, was er uns an Ideen präsentiert, noch immer Zukunftsmusik. Vieles. Nicht aber die Turnschuhe, die sich selbst zubinden, in denen McFly im zweiten Teil herumläuft. Genau die nämlich hat Sportartikel-Hersteller Nike jetzt entwickelt. 1.500 Paare der Wunderschuhe gibt es bereits und werden seit Freitag auf Ebay verkauft. Zwar binden sich die Schuhe nicht wirklich selbst zu, aber doch ist die Ähnlichkeit mit dem Filmoriginal nicht von der Hand zu weisen. Und seit der Film 1989 in die Kinos kam, hat er genügend Fans, die kaum erwarten können, dass Teile davon Realität werden.
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
|
Oh wie habe ich diesen Film geliebt... Aber wenn die echt 50.000.000 Dollar mit 1.500 Paar Schuhen einnehmen wollen, dann finde ich 33.000 Dollar pro Paar schon echt heftig... Dafür kaufe ich mir dann doch lieber einen DeLorean als nur die Schuhe Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Irgendwie finde ich die Schuhe ja hässlich^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Die verkaufen sich alleine schon über den Kult-Charakter +yes*
|
Muss gestehen, dass ich garnicht so auf die Schuhe immer geachtet habe bei den Filmen. Die selbsttrocknende Jacke ist mir im Gedächtnis geblieben
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Zitat (Panthi):
Muss gestehen, dass ich garnicht so auf die Schuhe immer geachtet habe bei den Filmen. Die selbsttrocknende Jacke ist mir im Gedächtnis geblieben sieht irgendwie aus wie´n Ski-Stiefel:
|
Die sind nicht hässlich, die sind Kult! bei Kult gibt's keine Hässlichkeit mehr
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Kitsch ist ja auch zeitlos
|
Zitat (docfesser):
Oh wie habe ich diesen Film geliebt... Aber wenn die echt 50.000.000 Dollar mit 1.500 Paar Schuhen einnehmen wollen, dann finde ich 33.000 Dollar pro Paar schon echt heftig... Dafür kaufe ich mir dann doch lieber einen DeLorean als nur die Schuhe Es würde ja auch der Flux Kompensator reichen Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
also für das geld, würde man einen mittelprächtig erhalten DMC bekommen...aber FluxKompensator? wohl teurer
|
Zitat (docfesser):
Oh wie habe ich diesen Film geliebt... Aber wenn die echt 50.000.000 Dollar mit 1.500 Paar Schuhen einnehmen wollen, dann finde ich 33.000 Dollar pro Paar schon echt heftig... Dafür kaufe ich mir dann doch lieber einen DeLorean als nur die Schuhe Für 33.000 kann man schon nen vernünftigen kriegen
|
connieZ Direkt-Link |
...aber woher sollen dann die 1,21 Gigawatt kommen, um den anzutreiben?
Plutonium gibts ja leider immer noch net am Kiosk um die Ecke^^
|
|
Zitat (connieZ):
...aber woher sollen dann die 1,21 Gigawatt kommen, um den anzutreiben?
Plutonium gibts ja leider immer noch net am Kiosk um die Ecke^^
Die Schuhe brauchen keine 1,21 GW
|
connieZ Direkt-Link |
...also nicht nur Kult, sondern auch noch "green technology".
Impressive! |
engellein3 (41): keine frau da die möchte??? traurig echt