|
|
Zuschauer ratlos - Til Schweiger: „Ich bin ein bisschen betrunken“
|
NoAddOns Direkt-Link |
Es war nicht nur der Abend für Querdenker, sondern offenbar auch für Quertrinker. „Sorry, ich bin ein bisschen betrunken“, lallt Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (47) – und das auf der Bühne, als die „Querdenker Awards“ in München verliehen werden. Dann brabbelt er sechs Minuten lang wirres Zeug in die Mikrofone, leckt Schauspiel-Kollege Samuel Finzi (45, „Flemming“) das Gesicht ab – und hebt den Zeigefinger: „Als Preisträger möchte ich sagen: Glaubt an das, woran Ihr glaubt!“ Moderatorin Nicole Noevers fragt ihn daraufhin, woran Schweiger denn glaube. Er lallt zurück: „Til Schweiger glaubt an ...“ Dann folgte nur ein langes Stöhnen - dabei rudert er ständig mit den Armen und legt ein Dauergrinsen auf. Alles nur gespielt? Sicher nicht, denn nach Informationen besuchte Schweiger noch vor dem Auftritt wegen einer Grippe seinen Arzt – und bekam von ihm Medikamente verschrieben. Die Tabletten zusammen mit ein paar Gläsern Rotwein, die er auf der Veranstaltung vor den Augen der vielen Kameras kippte, ergaben offenbar eine Killermischung für den beliebten Til. Nach dem Auftritt fragte RTL nach. „Können Sie noch stehen“, wollte die Reporterin wissen. Darauf lallt Schweiger in die Kamera: „Natürlich kann ich noch stehen. Und Sie? Ich bin nicht betrunken, höchstens etwas angeschwipst.“ Die Zuschauer im Saal: ratlos und aufgewühlt. „Das geht gar nicht, sich so vorher einen in die Birne zu kippen“, empörte sich eine Besucherin der Gala. Eine andere sagte: „Die Veranstaltung war schön, bis er kam. Er hat alles kaputt gemacht.“ Schweiger selbst saß am Mittwoch früh schon wieder im Flieger, sein Handy war aus. Seine Presse-Agentin Katy Steinfeld: „Er ist für den Film «The Guardian» unterwegs. Aber ich denke, dass es ihm leid tut, und er wird sich auch noch dazu äußern.“ Übrigens: Auch die Spekulationen über ein mögliches Engagement für den „Tatort“ seien weiterhin nur Gerüchte, sagte Schweiger. „Sonst würde ich ja sagen: «Ey, super, ich freu mich drauf.»“ Er sei zwar nach Hamburg gezogen, das habe aber nichts mit „Tatort“ zu tun.
|
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Und jetzt? Mein Gott, man kann sich ja auch anstellen. |
|
Hat da jemand gestern TV Total gesehen haha er ist ja auch nur ein Mensch. Man kan ihn das nicht übel nehmen, den er voll lustig fand ich hahaha Don´t drink and drive..., just smoke and fly ! |
|
er ist auch nur ein mensch. und trotzdem er bumtrunken war, fand ich ihn dennoch sympathisch. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Nix. Das nächste Mal werde ich Dich fragen ob ich Themen eröffnen darf die ich lustig finde. |
|
Ich hab es nicht gesehen oder so aber hey: Das ist Til Schweiger. Der darf das
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Infinity179):
Hat da jemand gestern TV Total gesehen haha er ist ja auch nur ein Mensch. Man kan ihn das nicht übel nehmen, den er voll lustig fand ich hahaha Jo.Ich fands auch lustig |
|
Ich fand es auch eher sympatisch als empörend. Er war doch lustig drauf und hat nicht wie einige andere Promis rum gepöbelt oder so. Absolut nicht schlimm sondern menschlich.
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (littleBlackPearl):
Ich fand es auch eher sympatisch als empörend. Er war doch lustig drauf und hat nicht wie einige andere Promis rum gepöbelt oder so. Absolut nicht schlimm sondern menschlich. Richtig. |
|
habs im tv gesehen ^^ war witzig :D
aber mein gott, andere stars leisten sich weitaus schlimmere sachen.... Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Glaubt an das, auf was ihr auch glaubt haha
Don´t drink and drive..., just smoke and fly ! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Yeah - meine neue Signatur |
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Zitat (NoAddOns):
Nix. Das nächste Mal werde ich Dich fragen ob ich Themen eröffnen darf die ich lustig finde. Nö, aber bisschen lächerlich in deinem Alter. Da sollte man schon andere Interessen haben als sich in so einer assigen Community mit solchen Themen die Zeit zu vertreiben, lustig hin oder her. Und wenn er im Drogenrausch den Ententanz vormacht, auch egal. Ich verstehe nur immer diese Sensationsgeilheit nicht, das ist alles. Aber wenigstens kippt Herr Schweiger lieber Rotwein, anstatt langweilige und überflüssige Threads über das Leben anderer zu eröffnen. ;)
|
|
Der darf das, bei dem sah es charmanter aus wie bei Nadja ab del Farag
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (WähleEinenBenutzerna):
Nö, aber bisschen lächerlich in deinem Alter. Da sollte man schon andere Interessen haben als sich in so einer assigen Community mit solchen Themen die Zeit zu vertreiben, lustig hin oder her. Und wenn er im Drogenrausch den Ententanz vormacht, auch egal. Ich verstehe nur immer diese Sensationsgeilheit nicht, das ist alles. Aber wenigstens kippt Herr Schweiger lieber Rotwein, anstatt langweilige und überflüssige Threads über das Leben anderer zu eröffnen. ;)
Geh kacken, das befreit ungemein. |
Channi1996 (16): hat wer lust zu schreiben aber nur zwischen 16 und 25 jahre