Umfrage: Soll ich weiter machen und Kämpfen für meine Liebe oder aufgeben?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
48 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Zwei Welten prallen aufeinander!!!

Schauspielerin1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:06:

Wir sind seit 2 mon zusammen aber kennen wir uns über 1 Jahr waren arbeitskollegen. Er ist Deutsch/ Polen Und ich Roma( Jugoslavien), Wir lieben uns aber unsere liebe ist verbotem, wir hatten es nie leicht, da 2 kulturen Ich bin moslem und er Christ. Wir verstehen uns aber habe nie so öft die möglichkeiten uns zusehen, da ich nicht nicht von mein Kultur rausgehen darf nachts oder alleine... eine Zeit war das Ok aber als die Gefühle stärker würden und ich öfters raus wollte um ihn zusehen. würde das nicht erlaubt nur stress zuhause... das Thema war DU BIST EINE MÄDCHEN, mädchen dürfen nicht nachts raus allgmein spazieren. 

Hab alles versucht meine Eltern angelogen um ihn eine 1 std nur zusehen. Er kennt meine Kultur und wie es bei mir ist und steht trotzdem hinter mir... und hat viel stress mit gemacht. Was mir auch sehr leid tut und ich es einfach beenden wollte, damit er das nicht mehr ertragen muss... aber das halte ich auch nicht aus. Ohne ihn. Und haben wir kontakt aufgebaut er wohnt von mir 15 Km aber das fühl sich an wie 1000 Km.

Wir müssen immer aufpassen das uns keine sieht  von meiner family wenn wir uns Treffen. Ich weiß nicht weiter, wenn ich ihne nehme sagt er auch, was ich auch gut nachvollziehen kann er kann mir nicht versprechen das er mich für immer liebt. Ich bin in meiner family so gesagt die Deutsche... ich kann mich besser mit der Deutsch Kultur identifizieren, das wollen meine Family nicht verstehen. Der gedanke von meinen Eltern das ich Ein man von mein Land heiratet damit keiner schlecht über uns reden kann... Von wegen deine Tochter ist eine Schlam...!!! Halt eine Deutsches Leben führen Frei sein Leben und seine meinung sagen.

Puuhhh, Ich weiß nicht ob ich blind bin... vor liebe eine Gefühl was ich nicht kennen gelernt habe, Mein leben ist fast schon entschieden... von meiner Family aber kämpfe nur Tag für Tag... aber ich halte den Druck nicht mehr aus die Kontrollieren mich... Die sagen zu mir nimm ihn aber deine Family ist für dich gestorben für immer dein schwester und brüder dürfen dich nie wieder sehen.  Wenn ich das machen und meine freund mich verlässt habe ich nix keine family nix... bin wieder allein!   Das ist mein Leben... und weiß nicht weiter???

FeenSuppe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:10:

Puh, schwieriges Thema... Ich weiß nicht, ob dir hier einer helfen kann... Ich meine, du bist doch volljährig, stehst du noch so unter die elterlichen Fittiche?

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat...

Schauspielerin1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:13:

Ja ich bin 21 Jahre und er ist 25.... Wohne noch zuhause... wie es meine Kultur will.

machine77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:14:

ich würd deine eltern mal mit dem begriff "RASSISMUS" konfrontieren - denn das ist,egal welche kultur oder ehtnie betreffend ! Und grad bei dem begriff rassismus sollten bei deinen eltern als gebürtige roma die glocken läuten...

alex2811 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:15:

Zitat (Schauspielerin1990):

Wir sind seit 2 mon zusammen aber kennen wir uns über 1 Jahr waren arbeitskollegen. Er ist Deutsch/ Polen Und ich Roma( Jugoslavien), Wir lieben uns aber unsere liebe ist verbotem, wir hatten es nie leicht, da 2 kulturen Ich bin moslem und er Christ. Wir verstehen uns aber habe nie so öft die möglichkeiten uns zusehen, da ich nicht nicht von mein Kultur rausgehen darf nachts oder alleine... eine Zeit war das Ok aber als die Gefühle stärker würden und ich öfters raus wollte um ihn zusehen. würde das nicht erlaubt nur stress zuhause... das Thema war DU BIST EINE MÄDCHEN, mädchen dürfen nicht nachts raus allgmein spazieren. 

Hab alles versucht meine Eltern angelogen um ihn eine 1 std nur zusehen. Er kennt meine Kultur und wie es bei mir ist und steht trotzdem hinter mir... und hat viel stress mit gemacht. Was mir auch sehr leid tut und ich es einfach beenden wollte, damit er das nicht mehr ertragen muss... aber das halte ich auch nicht aus. Ohne ihn. Und haben wir kontakt aufgebaut er wohnt von mir 15 Km aber das fühl sich an wie 1000 Km.

Wir müssen immer aufpassen das uns keine sieht  von meiner family wenn wir uns Treffen. Ich weiß nicht weiter, wenn ich ihne nehme sagt er auch, was ich auch gut nachvollziehen kann er kann mir nicht versprechen das er mich für immer liebt. Ich bin in meiner family so gesagt die Deutsche... ich kann mich besser mit der Deutsch Kultur identifizieren, das wollen meine Family nicht verstehen. Der gedanke von meinen Eltern das ich Ein man von mein Land heiratet damit keiner schlecht über uns reden kann... Von wegen deine Tochter ist eine Schlam...!!! Halt eine Deutsches Leben führen Frei sein Leben und seine meinung sagen.

Puuhhh, Ich weiß nicht ob ich blind bin... vor liebe eine Gefühl was ich nicht kennen gelernt habe, Mein leben ist fast schon entschieden... von meiner Family aber kämpfe nur Tag für Tag... aber ich halte den Druck nicht mehr aus die Kontrollieren mich... Die sagen zu mir nimm ihn aber deine Family ist für dich gestorben für immer dein schwester und brüder dürfen dich nie wieder sehen.  Wenn ich das machen und meine freund mich verlässt habe ich nix keine family nix... bin wieder allein!   Das ist mein Lebhttp://www.goolive.de/index.php?ext =forum_reply&action=quotereply& ;reply_id=7552417en... und weiß nicht weiter???

das ist wirklich schon ne scharfe mischung

aber nicht chancenlos finde ich wie wäre es du würdest dich beraten lassen bei einer beratungsstelle die gerade für solche fälle ausgelegt ist

http://www.zgf.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen94.c.2776.de

http://www.frauenstadtbuch.bremen.de/sixcms/detail.php?template=fsb_einrichtung_d&id=2020981

hab  ich gerade mal gefunden

Probier's mal mit Gemütlichkeit

Schauspielerin1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:16:

Hmm... Das bring nix, Ich bin als Roma auf die Welt gekommen und muss so leben !?

machine77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:19:

Hmm... Das bring nix, Ich bin als Roma auf die Welt gekommen und muss so leben !?

Mag sein,aber in erster Linie bist Du als MENSCH auf die Welt gekommen ! Und das zählt !

dieAndere910 (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:19:

Weisst du,....wenn er schon sagt, das er nicht weiss, ob er dich für immer liebt, solltest du dir schon überlegen, ob er es WERT ist, deine Familie für IHN auf zu geben.

Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit
ihrem Geld......
:Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verdient keines von beidem!

Schauspielerin1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:21:

Ja meine Freund hat auch alles rausgesucht und Geld gespart das wir abhauen zusammen... neue anfangen... aber wie schon gesagt nach 1 Jahre ist es aus. Und er hat seine Famliy und ich nicht. Keiner auf meiner Seite. Wieso ist das immer so schwer... Geh zu schule lerne die Deutschesprachen aber lebe tust du wie eine Jugoslavien.!

FeenSuppe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:23:

Zitat (dieAndere910):

Weisst du,....wenn er schon sagt, das er nicht weiss, ob er dich für immer liebt, solltest du dir schon überlegen, ob er es WERT ist, deine Familie für IHN auf zu geben.

Vielleicht meint er damit, dass er nicht ewig auf sie warten kann... Nicht jede Beziehung ist für's Fürimmer bestimmt und niemand kann die eigenen Gefühle voraus sehen...

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat...

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:25:

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

FeenSuppe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:26:

Ja meine Freund hat auch alles rausgesucht und Geld gespart das wir abhauen zusammen... neue anfangen... aber wie schon gesagt nach 1 Jahre ist es aus. Und er hat seine Famliy und ich nicht. Keiner auf meiner Seite. Wieso ist das immer so schwer... Geh zu schule lerne die Deutschesprachen aber lebe tust du wie eine Jugoslavien.!

Vergewissere dich, woran du bei ihm bist... Er muss sich im Klaren darüber sein, was du alles riskieren musst... Aber bevor du Unüberlegtes machst, gehe bitte erst zur Beratungsstelle...

-------------------- Nachträglich editiert von Frangipani am 16.11.2011 20:27

-------------------- Nachträglich editiert von Frangipani am 16.11.2011 20:27

Schauspielerin1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:28:

Ich kann auch niemand versprechen, dass ich heute eine liebe und morgen doch nicht (extrem gedacht), gefühl.... das kann man nicht kontrollieren. Er hätte auch sagen können ich liebe dich IMMER usw. mich erst mal ausnutzen das ich diesen schritt mache und dann eiskalt fallen lassen. Das ist nicht strafbar... menschlich.

FeenSuppe (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:31:

Ich kann auch niemand versprechen, dass ich heute eine liebe und morgen doch nicht (extrem gedacht), gefühl.... das kann man nicht kontrollieren. Er hätte auch sagen können ich liebe dich IMMER usw. mich erst mal ausnutzen das ich diesen schritt mache und dann eiskalt fallen lassen. Das ist nicht strafbar... menschlich.

Deshalb ist es wichtig , ihn gut zu kennen... was sich als schwierig gestaltet, weil ihr euch kaum sehen könnt... Das ist echt problematisch alles...

Schauspielerin1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2011 um 20:35:

Ja leider... das ist es halt. Wir können einfach nicht so zusammen sein um das herrauszufinden!

48 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben