70 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

@Zwillings~Eltern: Jede Menge Gratis Geschenke

Kieskutscherin (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 13:03:

Hallo Ihr Lieben!

Kinder sind das schönste was es gibt, aber gerade am Anfang erschlagen einen ja die Kosten - Bei Mehrlingsgeburten um so mehr ~ ich erlebe das gerade selbst; meine Mäuse Sam und Mia sind nun schon 1 Monat alt...

Über diverse Foren habe ich von zusätzlichen Präsenten und Geschenken von diversen Firmen erfahren, die man bekommt, wenn man sie freundlich anschreibt und Kopien der Geburtsurkunden zusendet - sie unterstüztzen Mehrlingseltern gern.

Ich selbst habe nun einige Zeit damit zugebracht etliche Firmen initiativ anzuschreiben und würde Euch hier gern über "Erfolge" informieren.

"Zusagen" habe ich zwar schon einige bekommen, jedoch möchte ich die tatsächlichen Lieferungen abwarten

Vielleicht hilft es der einen oder anderen Familie hier oder es hat sogar noch jemand Tips

Gemeint sind hier nicht diverse Babyclubs von Drogerieketten und bekannten Herstellern - sondern wirklich ZUSATZ-Hilfen.

LG

Dat Julchen 

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...!

Kieskutscherin (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 13:36:

Gerade in er Post gefunden:

KIK schickte uns eine VIP Karte die einem 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment (bis 31.12.2011) gewährt

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...!

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 13:40:

Vertseh ich das richtig, es geht darum irgendwelche Firmen anzuschreiben, zu erzählen dass man Zwillinge hat - aber wenig Geld und hofft dann dass man was kriegt?

Oder versteh ich was falsch?

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

Kieskutscherin (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 13:43:

Es geht nicht darum dass man "schnorrt" weil man wenig Geld hat... viele Firmen helfen einfach gern und ich finde nichts verwerfliches daran, danach zu fragen und es in Anspruch zu nehme

MrsHängetitte (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 13:46:

Zitat (Kieskutscherin):

Es geht nicht darum dass man "schnorrt" weil man wenig Geld hat... viele Firmen helfen einfach gern und ich finde nichts verwerfliches daran, danach zu fragen und es in Anspruch zu nehme

finde ich im prinzip auch nicht schlecht.Ich kann mir das nur nicht so ganz vorstellen wie das abläuft Oo?.

Die titte...

Kieskutscherin (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 14:06:

Hab ich doch in meinem ersten Beitrag geschrieben...

Ich habe von diesen Firmen erfarhren und sie darauf in einer freundlichen Mail angesprochen. Manche sagen "nein, wir machen das nicht, oder nicht mehr" ~ einige sind aber immer noch gern bereit zu helfen.

Einfach ausprobieren, wenn man Mehrlinge hat... 

dunkelelfe
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 14:22:

Im Prinzip keine schlechte Sache!

Früher hat man viel mehr Produktproben so geschickt bekommen und ich fand sie immer ganz praktisch für unterwegs!

Ich find nicht´s dabei... wenn man die Firmen anschreibt und um Proben o.ä. bittet, denn schließlich wollen die Firmen Ihre Produkte letztendlich auch an den Mann bringen!

Schmorren ist für mich was anderes aber nicht dieses hier!

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 16:32:

Zitat (Kieskutscherin):

Ne, is auch ned verwerflich.
So sollte es auch nicht rüber kommen - tut mir leid :)

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

sunnymaus19 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 16:42:

ic würde jetzt nicht wahllos irgendwelche firmen anschreiben.

den wieso kommt ne mail von kik ?? da frage ich mich was erhofft man sich da wenn man kik anschreibt?

bei penaten bübchen bebivita usw würde ich es verstehen aber bei kik????????

zumal man bekommt eh genung zeugs fürs kind so bei div unternehmen wozu dann noch mehr?

also ich habe bei meinem sohn reichlich bekommen hätte damit 4 kinder versorgen können.

naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen

Kieskutscherin (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 16:52:

Zitat (sunnymaus19):

ic würde jetzt nicht wahllos irgendwelche firmen anschreiben.

den wieso kommt ne mail von kik ?? da frage ich mich was erhofft man sich da wenn man kik anschreibt?

bei penaten bübchen bebivita usw würde ich es verstehen aber bei kik????????

zumal man bekommt eh genung zeugs fürs kind so bei div unternehmen wozu dann noch mehr?

also ich habe bei meinem sohn reichlich bekommen hätte damit 4 kinder versorgen können.

Da Du keine Zwillingsmama zu sein scheinst, musst Du Dich auch nicht näher mit dem Thema befassen. 

Ich persönlich freue mich über jede erleichterung und da sind 15% gerade für Kinderkleidung ne tolle Sache. Die Firmen machen es und gut.

Ob andere Babyartikelhersteller eh schon genug schicken oder nichtk sei dahin gestellt, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. 

Kieskutscherin (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 16:53:

Zitat (Antipathie):

Ne, is auch ned verwerflich.
So sollte es auch nicht rüber kommen - tut mir leid :)

Kein Thema

sunnymaus19 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 14:51:

Zitat (Kieskutscherin):

Da Du keine Zwillingsmama zu sein scheinst, musst Du Dich auch nicht näher mit dem Thema befassen. 

Ich persönlich freue mich über jede erleichterung und da sind 15% gerade für Kinderkleidung ne tolle Sache. Die Firmen machen es und gut.

Ob andere Babyartikelhersteller eh schon genug schicken oder nichtk sei dahin gestellt, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. 

nee bin ich auch net eins reicht mir.

kenne aber einige die zwillinge haben und ohne irgendwelche extra sachen auskommen

achso gratis sache 1 hat mit gratis sachen 2 nix zu tun.

gut dann google dich mal weiter durch das www

ich finde das erbetteln einfach nur arm.

wenn die firmen es gern machen würden die damit werben bzw sich bei div kh erkundigen wenn es speziell zwillings eltern sein sollten

und ich befasse mich damit was ich will.

naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen

Kieskutscherin (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 15:20:

Kein Grund gleich rumzuzicken...

Das ist keine Bettelei, sondern lediglich eine Anfrage.

Ich komme auch ohne Extra-Sachen aus und hatte schon lange vor der Entbindung alles für die Beiden im Hause; denk nicht, ich hätte es nötig.

Also, wenn Dir das Thema sauer aufstößt, spar Dir Deine kostbare Zeit und solche Posts... andere widerum freuen sich über den einen oder anderen Tip und DAS wollte ich damit erreichen; ich starte hier keinen Aufruf zur Bettelei und verbitte mir ein solches Urteil Deinerseits über mich und meine Familie, Du kennst mich nicht - Danke. 

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 15:41:

Zitat (sunnymaus19):

nee bin ich auch net eins reicht mir.

kenne aber einige die zwillinge haben und ohne irgendwelche extra sachen auskommen

achso gratis sache 1 hat mit gratis sachen 2 nix zu tun.

gut dann google dich mal weiter durch das www

ich finde das erbetteln einfach nur arm.

wenn die firmen es gern machen würden die damit werben bzw sich bei div kh erkundigen wenn es speziell zwillings eltern sein sollten

und ich befasse mich damit was ich will.

Hää? Was Falsches geraucht? Sie erbettelt doch nicht, sondern nimmt das in Anspruch, was Firmen ihr anbieten. Oder nimmst du, wenn du mal im Supermarkt einkaufen gehst, keine Angebote in Anspruch, weil das wäre ja dann auch erbetteln, könntest sie auch zum Normalpreis kaufen. Ich find Angebote, Rabatte und solche "Prämien" wie hier beschrieben sehr gut. Das hat nun überhaupt nichts mit erbetteln zutun, man nimmt nur das mit, was einem geboten wird. Außerdem zwingt sie keinen ihr Sachen zu schicken, sondern fragt nach, weil das Angebot nun mal steht. Versteh dein Problem deshalb nicht?! Oder ist es wieder dieser Konsumneid? Weil du zu faul bist die Firmen anzuschreiben und deshalb den vollen Preis bezahlst? Schwach, echt schwach.

Ich liebe solche Aktionen. Günstiger ist immer gut

Und gerade bei Zwillingen im Kleinkindalter macht ein Rabatt von 15% schon einen erheblichen Kostenunterschied ins Positive. Denn die Sachen müssen häufig gewechselt werden, weil Kinder nun mal schnell wachsen. Da kommt so eine Hilfe doch gerade Recht.

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 15:59:

Zitat (TheHörsturz):

Hää? Was Falsches geraucht? Sie erbettelt doch nicht, sondern nimmt das in Anspruch, was Firmen ihr anbieten. Oder nimmst du, wenn du mal im Supermarkt einkaufen gehst, keine Angebote in Anspruch, weil das wäre ja dann auch erbetteln, könntest sie auch zum Normalpreis kaufen. Ich find Angebote, Rabatte und solche "Prämien" wie hier beschrieben sehr gut. Das hat nun überhaupt nichts mit erbetteln zutun, man nimmt nur das mit, was einem geboten wird. Außerdem zwingt sie keinen ihr Sachen zu schicken, sondern fragt nach, weil das Angebot nun mal steht. Versteh dein Problem deshalb nicht?! Oder ist es wieder dieser Konsumneid? Weil du zu faul bist die Firmen anzuschreiben und deshalb den vollen Preis bezahlst? Schwach, echt schwach.

Ich liebe solche Aktionen. Günstiger ist immer gut

Und gerade bei Zwillingen im Kleinkindalter macht ein Rabatt von 15% schon einen erheblichen Kostenunterschied ins Positive. Denn die Sachen müssen häufig gewechselt werden, weil Kinder nun mal schnell wachsen. Da kommt so eine Hilfe doch gerade Recht.

liebe te ,ich finde das klasse von dir hier anderen zwillingen-eltern tips zu geben.....mal keine egoistin,die nur an sich und ihr wohl denkt!

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

70 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben