10 Beiträge • unten

zwischen schlaf und wach

Ninebacke
Direkt-Link

Am 12.10.2010 um 10:15:

kennt ihr das wenn ihr noch nich ganz wach seit aber immer ein bisschen wegdämmert und euch auf einmal irgendwas komisch vokommt und euer körper auf panik stellt, ihr aber irgendwie nich auch dieser wach/schlaf phase raus kommt und ihr euch sekundenlang wie gelähmt fühlt und euch nicht bewegen könnt ? ich hatte diese erfahrung zwei mal und musste feststellen das , das was ich gehört/gesehen habe nich da war....habe mal bei google geschaut soll angeblich eine störung sein wenn man nihct genug schläft oder panikattacken hat...würde gern mal wissen ob jemand das von euch schon mal erlebt hat oder etwas ähnliches

Nobadihastuno
Direkt-Link

Am 12.10.2010 um 10:22:

cool, ich hatte das auch mal. :)

man möchte sich bewegen, es geht aber nicht! man möchte etwas sagen/schreien... es geht aber nicht.

das ist ein komisches gefüh...l beim ersten mal dachte ich ich müsste sterben

wenn man die situation kennt, kann man damit umgehen...körper entspannen und die situation dauert ja nicht lang, ich schätze auf 20sekunden, obwohl man ja auch nie sagen kann wie lange ein traum gedauert hat.

Panthi (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2010 um 10:22:

Sowas habe ich dauernd^^
Keine Ahnung warum.
Aber meist auch nur, wenn ich komisch liege und vllt nen Nerv oder so einklemme

Aber is ganz easy, da wieder rauszukommen ^^

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Ninebacke
Direkt-Link

Am 12.10.2010 um 11:01:

ja es ist manchmal schwer sich dann wieder zu beruhigen ^^ aber ich hoffe ich bekomm das in griff und danke für die kommentare, is nich einfahc bei goolive auch mal vernünftige antworten zu bekommen

Nobadihastuno
Direkt-Link

Am 12.10.2010 um 11:04:

Zitat (Ninebacke):

ja es ist manchmal schwer sich dann wieder zu beruhigen ^^ aber ich hoffe ich bekomm das in griff und danke für die kommentare, is nich einfahc bei goolive auch mal vernünftige antworten zu bekommen

ich antworte ausschlieslich seriös

restevongestern
Direkt-Link

Am 20.11.2010 um 18:44:

Kenne ich habe ich auch desöfteren

Celebration141
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 15:54:

Sowas in der Art habe ich auch öfters, wache auf und komme voll nicht klar.

Frage mich dann manchmal wo ich überhaupt bin, obwohl ich weiß dass ich in meinem Bett liege

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 19:57:

Wenn ich auf der linken Seite schlafe, wache ich manchmal auf und kann mich nicht bewegen. Oder träume das, keine Ahnung, Arzt sagt, das isn eingeklemmter Nerv oder so, lästig, aber ungefährlich, also sehe ich einfach zu, auf der rechten Seite zu pennen...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 23:44:

Zitat (Panthi):

Sowas habe ich dauernd^^
Keine Ahnung warum.
Aber meist auch nur, wenn ich komisch liege und vllt nen Nerv oder so einklemme

Aber is ganz easy, da wieder rauszukommen ^^

so ist es bei mir auch oft

Feechen67 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 00:35:

Ja ich hatte schon mal komplette Lähmungserscheinungen von Kopf bis Fuss und alles hat gezittert. Bin in dem Zustand aufgewacht und ich hatte kaum die Kraft mich daraus zu lösen... erst beim 3. Anlauf kam ich da raus.....denke da war ich so ca. 16-18 Jahre und dann hatte ich das nochmal beinahe wo ich die nächste Zeit so am Einschlafen war.... konnte mich da aber immer vorher raus retten...

Heute führe ich diese Lähmung auf meine spätere Quecksilbervergiftung/Allergie (welche mit 25 Jahren festgestellt wurde) zurück... hatte damals meine erste Füllung mit dem Scheiss gekriegt... Aber keine Ahnung obs wirklich daran lag

Oder wurden wir von Aliens hypnotisiert?????

DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST,
DASS NICHT JEDER ABSCHIED HEIßT, DASS ES AUCH EIN WIEDERSEHEN GIBT!

10 Beiträge • oben