|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Zytanien 2011 - Wer war da? :)
|
Wollt mal gern wissen wer alles auf'm Zytanien Festival war und wie ihr es fandet :)
Ich fand es dieses Jahr richtig geil, vorallem Rotfront und Götz Widmann gingen richtig ab! :D -------------------- Nachträglich editiert von Döhrener am 29.08.2011 09:59 |
|
Ja ich war ja hauptsächlich da, weil Zytanien nahe Hannover ist, und es dieses Jahr endlich geschaft habe. Hauptsächlch war ich wegen Widmann da, aber auch die anderen Bands, die mir zuvor nichts sagten waren richtig gut und tanzbar. Schade nur, dass Widmann, Holland und Eduard nicht gespielt hat.....
keinen Meter den Nazis |
|
Widmann hat doch am Samstag Abend gespielt!?^^
*vote* |
|
Ups da war ein Komma zu viel, muss natürlich heißen: Schade, dass Widmann Holland und Eduard nicht gespielt hat.
keinen Meter den Nazis |
|
Konnte leider wegen arbeit nicht hin, wie waren "gut pie earshot" ? Hätte die gerne wieder gesehen.. :)
|
|
Zitat (LaPhaze):
Konnte leider wegen arbeit nicht hin, wie waren "gut pie earshot" ? Hätte die gerne wieder gesehen.. :)
Die beiden gingen so krass ab, das glaubst du gar nicht. Ich stand da nur und dachte :"wtf, geil" ^^ |
|
jedes Jahr immer wieder gerne!
---man sieht sich immer 2mal im Leben!---- |
7 Beiträge • oben
MrSimpson (30): Möchte mich mal wieder glücklich verlieben :D