49 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Die goolive-Mitfahrzentrale

acer1691
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 10:25:

Du hast einen Termin ,musst schnell von A nach B oder es wird mal wieder gestreickt ? Vieleicht ist auch dein Auto kaputt und das Geld reicht nicht für eine Bahn Fahrkarte,dann bist du hier genau richtig.

In Zeiten von hohen Spritpreisen macht eine Fahrgemeinschaft Sinn.

User helfen User Und da nur noch User mit NoFake hier im Forum online sind, kann man sich wohl auch darauf verlassen das die Angaben stimmen

Die goolive Mitfahrzentrale

Klar gibt es auch noch Alternativen jedoch macht es sicher mehr spass mit Usern hier eine Tour zu machen

z.B Am 19.März streickt die Üstra,vieleicht finden sich schon die ersten Fahrgemeinschaften ?

Ich wünsch euch eine gute Fahrt

-------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 16.03.2012 10:26

FlusigeDistel
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 11:00:

Gute Idee

dieAndere910 (63)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 11:05:

Gute Idee

Könnte hilfreich sein.

-------------------- Nachträglich editiert von dieAndere910 am 16.03.2012 11:08

FlusigeDistel
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 11:08:

Das in dem Link ist doch nur für den Streiktag!?

dieAndere910 (63)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 11:17:

Zitat (FlusigeDistel):

Das in dem Link ist doch nur für den Streiktag!?

Ja,..... aber ist das weniger hilfreich? Zumal die Idee für dieses Topic dadurch entstanden ist.

Traumengel47
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 11:34:

Zitat (acer1691):

Du hast einen Termin ,musst schnell von A nach B oder es wird mal wieder gestreickt ? Vieleicht ist auch dein Auto kaputt und das Geld reicht nicht für eine Bahn Fahrkarte,dann bist du hier genau richtig.

In Zeiten von hohen Spritpreisen macht eine Fahrgemeinschaft Sinn.

User helfen User Und da nur noch User mit NoFake hier im Forum online sind, kann man sich wohl auch darauf verlassen das die Angaben stimmen

Die goolive Mitfahrzentrale

Klar gibt es auch noch Alternativen jedoch macht es sicher mehr spass mit Usern hier eine Tour zu machen

z.B Am 19.März streickt die Üstra,vieleicht finden sich schon die ersten Fahrgemeinschaften ?

Ich wünsch euch eine gute Fahrt

ist hir aber nicht neu

binda (50)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 12:00:

Eine super Idee 

FrauSuhrbier (54)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 15:24:

Coole Sache

Ich sage bescheid wenn ich irgendwo hinfahre...

nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem!

MAJ
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 15:51:

Das alles in einen Thread zu packen halte ich auf Dauer für zu unübersichtlich. Da sollte lieber jeder, wenn er was sucht oder anzubieten hat, separat für sich einen neuen aufmachen...

binda (50)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 15:54:

Zitat (BlackScarab):

Das alles in einen Thread zu packen halte ich auf Dauer für zu unübersichtlich. Da sollte lieber jeder, wenn er was sucht oder anzubieten hat, separat für sich einen neuen aufmachen...

Da muss ich dir recht geben.

Sonst entsteht ein totales Chaos 

acer1691
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 15:56:

Zitat (BlackScarab):

Hier im Topic anbieten z.B Hannover - Berlin am ... um ... Treffpunkt ...

Alles weitere kann der User doch dann per PM weiter verhandeln

binda (50)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 15:59:

Zitat (acer1691):

Ich denk das wird teilweise untergehen...selbst wenn es nur das Angebot an sich ist.

MAJ
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 15:59:

Zitat (acer1691):

Ja, aber ich würde hier nicht erst rein schauen, wiel es mir zu unübersichtlich wäre, sondern was eigenes aufmachen. Grundgedanke ist ja ok, aber wenn man weiter denkt, ist da ein Fehler.

acer1691
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 16:02:

Zitat (BlackScarab):

Ja, aber ich würde hier nicht erst rein schauen, wiel es mir zu unübersichtlich wäre, sondern was eigenes aufmachen. Grundgedanke ist ja ok, aber wenn man weiter denkt, ist da ein Fehler.

Eine Zentrale Anlaufstelle kann nicht unübersichtlich sein,zumal du jetzt ja auch weisst wo sich diese Stelle befindet.

MAJ
Direkt-Link

Am 16.03.2012 um 16:08:

Zitat (acer1691):

Eine Zentrale Anlaufstelle kann nicht unübersichtlich sein,zumal du jetzt ja auch weisst wo sich diese Stelle befindet.

Dann warte mal ab, wenn das hier mehrere Seiten werden. Die Angebote auf Seite 3 und 4 sind dann schon abgelaufen, auf Seite 2 ist aber noch eins, das gilt, aber wir sind ja schon auf Seite 9... Wer leist denn dann den ganzen Mist von vorher durch?

49 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben