560 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 38 | Nächste Seiteunten

Hilfecenter

SeymourEvil (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2009 um 11:23:

Hallo zusammen

Da immer wieder Topics mit Fragen wie "Wo bleiben meine goocoins?" oder "Warum wurde mein Profilbild abgelehnt?" oder auch Verbesserungsvorschlägen wie "Warum kann man eigentlich keine Zusatzseiten kommentieren?" oder "Ich hab noch eine Idee für ein neues Geschenk!" auftauchen und wir diese Themen in der Regel nur mit dem Verweis auf service@goolive.de schließen müssen, möchte ich euch mit diesem Topic die Gelegenheit geben eure Fragen ganz einfach hier zu posten - ich werde die Antwort dann so schnell und umfassend wie möglich direkt hier posten.

(Bitte habt aber Verständnis das dies unter Umständen etwas dauern kann. SUPs und MODs sind auch nur Menschen und bevor ich hier eine vorschnelle Antwort gebe, prüfe ich lieber doppelt nach )

Alle Einzeltopics in denen Fragen dieser Art gestellt werden, werden wir ab jetzt mit Verweis auf dieses Topic hier schließen müssen - so behalten wir die volle Übersicht über eure Fragen, können sie so schnell wie möglich beantworten und ihr müsst nicht extra ein Topic eröffnen. Denkt dran: man kann nur zwei pro Tag starten. Wäre doch schade eines dafür zu opfern

Und zu guter letzt: nutzt dieses Topic bitte nicht für Beschwerden über SUPs/MODs - dafür stehe ich euch wie gewohnt per PM zur Verfügung. Auch Beschwerden über andere User haben hier nichts verloren, tut dies bitte direkt per "Melde"-Button bei Bewertungen/PMs, etc. oder direkt per Mail an service@goolive.de

-------------------- {$edited_by_user} SeymourEvil {$at} 29.09.2009 11:24

Fiction is the truth inside the lie - Stephen King

XxDarkmanxX (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2009 um 15:38:

Dein Wunsch ist mir Befehl Sey ;)

Wie ich schon sagte, wenn ihr Stellung zu Schließungen von Topics nehmen würdet, anstatt einfach nur darauf zu warten bis einzelne User euch anschreiben, würde die Mehrheit es nachvollziehen können. Der TE hat ein Recht zu erfahren warum sein Topic dicht gemacht wurde. Aber was ist mit den Usern die das Topic belebt haben? Die meisten akzeptieren es einfach nur das es dicht ist und rege sich darüber auf. Ein paar andere wiederum bohren nach bei dem verantwortlichen SUP. Doch der Schaden und euer Ruf ist somit schon beschmutzt. Es nützt auch nichts die AGB's aufzulisten, weil kaum einer die wirklich kennt. Ich erwarte ja jetzt nicht das es für jedes geschlossene Topic ein Erklärungs-Topic gibt Nur halt sowas wie die FAQ - der Topicschließungen mit einer pesönlichen Stellungsnahmen. Oder sowas wie du damals gemacht hast, wo ihr SUP euch vorgestellt habt, nur mit dem Unterschied, wo jeder schreibt für was er sich einsetzt und was ihm stört. Ihr seid User, warum soll man auf euch rumhacken? Wehrt euch und zeigt eure Menschlichkeit, indem ihr einfach mal so eure Meinung sagt, was euch stört und nicht immer andersum. Ich bin mir relativ sicher das es einigen dann anders sehen werden und wenn nicht... Ihr könnt nur gewinnen

The Essence Of Exellence

SeymourEvil (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2009 um 22:02:

Zitat (XxDarkmanxX):

Wie ich schon sagte, wenn ihr Stellung zu Schließungen von Topics nehmen würdet, anstatt einfach nur darauf zu warten bis einzelne User euch anschreiben, würde die Mehrheit es nachvollziehen können.

Oder sowas wie du damals gemacht hast, wo ihr SUP euch vorgestellt habt, nur mit dem Unterschied, wo jeder schreibt für was er sich einsetzt und was ihm stört. Ihr seid User, warum soll man auf euch rumhacken?

1) Jedes(!) Thema das geschlossen wird erhält einen Schließgrund, dieser wird öffentlich in das Topic gepostet. Damit auch jeder User, der in dem betr. Thema aktiv war diesen Grund sieht, bleiben geschlossene Themen noch 3 Tage auf.

Die einigen Themen, die direkt in den Papierkorb wandern sind die, bei denen schon die Überschrift gegen die AGB verstößt ("Verkaufe Waffen" oder "User XY ist nen Pädophiler!") -> warum die sofort verschwinden sollte aber jedem klar sein

2) "Für was er sich einsetzt" -> Wir alle arbeiten nach dem selben Regelwerk, Raum für individuelles Handeln ist da kaum. Einzig was das moderieren von Themen betrifft gehen die Meinungen teilweise auseinander, auf dieser Basis ein "Vorstellungstopic" zu starten halte ich aber nicht für sinnvoll.

StyleJumper
Direkt-Link

Am 04.10.2009 um 13:28:

hey goolive

ich wollte vorschlagen das es extra ein bereich für 18 jährige gibt wo nur leute die 18 sind und no fake haben.

damit sie z.b. spiele ab 18 verkaufen oda suchen können usw.

was haltet ihr davon??????

SHOCKTRAUMA (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.10.2009 um 14:20:

abzocke bein handycheck?

schon 2 mal gemacht und immer ne sms bekommen: der benutzer SHOCKTRAUMA ist uns nicht bekannt....hmmmmm...schon komisch...denn mich gibts ja und auch mit groß oder kleinschreibung hat´s nichts gebracht...

woran kann das wohl liegen....

mfg shock

SeymourEvil (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.10.2009 um 15:32:

Zitat (StyleJumper):

hey goolive

ich wollte vorschlagen das es extra ein bereich für 18 jährige gibt wo nur leute die 18 sind und no fake haben.

Einen solchen Bereich wird es künfig definitiv geben & wird zur Zeit entwickelt. Wann genau der fertig ist kann ich aktuell aber nicht sagen.

SeymourEvil (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2009 um 12:34:

Zitat (SHOCKTRAUMA):

abzocke bein handycheck?

schon 2 mal gemacht und immer ne sms bekommen: der benutzer SHOCKTRAUMA ist uns nicht bekannt....hmmmmm...schon komisch...denn mich gibts ja und auch mit groß oder kleinschreibung hat´s nichts gebracht...

woran kann das wohl liegen....

mfg shock

Da kann es mehrere Fehlerquellen geben. Um die Kommunikation zu vereinfachen (damit das ganze nicht über mich als Vermittler läuft und ich vor allem keine sensiblen Daten wie E-Mail Adresse und Handynummer von dir bekomme) wende dich doch bitte direkt per Mail an service@goolive.de und schildere deinen Fall.

Bitte in der Mail deinen Nick, die Handynummer und die E-Mail Adresse mit der du dich bei goolive angemeldet  hast mitschicken.

Kevin241080
Direkt-Link

Am 06.10.2009 um 08:30:

ich habe ein problem und weiss nicht an wenn ich mich wenden soll ich habe gerstern das mit dem handy gemacht und keine antwort bekommen und alles richtig gemacht irgend wie habe ich die vermutung das goolive betrügt. giebs vieleicht eine telefonnummer.kevin

Kevin241080
Direkt-Link

Am 06.10.2009 um 08:33:

ich habe noch nicht mal ne sms bekommen das es mich nicht giebt und schon das 2 mal keine bekommen. und unter der e- mail ereiche ich auch keinen habe ich schon versucht

SeymourEvil (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.10.2009 um 08:39:

Zitat (Kevin241080):

ich habe noch nicht mal ne sms bekommen das es mich nicht giebt und schon das 2 mal keine bekommen. und unter der e- mail ereiche ich auch keinen habe ich schon versucht

Wann hast du die E-Mail denn abgeschickt? Und hast du alle nötigen Daten angegeben (siehe mein Beitrag über deinem - da habe ich die Lösung für dieses Problem bereits erläutert)

LuckyLucker
Direkt-Link

Am 06.10.2009 um 11:09:

Zitat (StyleJumper):

hey goolive

lol lol lol Du bist 14 :D was würde es dir bringen ??
18er Account erstzellen und dann spiele kaufen, weil sie dir mama nicht kauft :D:D ?

MaryJane204
Direkt-Link

Am 08.10.2009 um 15:09:

mein profilbild wird nicht angezeigt obwohl es bereits aktiviert ist...

SeymourEvil (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.10.2009 um 15:15:

Zitat (MaryJane204):

mein profilbild wird nicht angezeigt obwohl es bereits aktiviert ist...

Das ist einer der klassischten Fehler - dein Browser speichert die Seite immer wieder zwischen, damit sie schneller geladen wird. Da kann es sein das noch das alte (also kein) Profilbild angezeigt wird. Lad die Seite einfach mal mit Strg+F5 neu, dann wird die Seite komplett neu geladen und das Profilbild sollte auch zu sehen sein.

hakker
Direkt-Link

Am 19.10.2009 um 12:40:

Zitat (SeymourEvil):

1) Jedes(!) Thema das geschlossen wird erhält einen Schließgrund, dieser wird öffentlich in das Topic gepostet. Damit auch jeder User, der in dem betr. Thema aktiv war diesen Grund sieht, bleiben geschlossene Themen noch 3 Tage auf.

Die einigen Themen, die direkt in den Papierkorb wandern sind die, bei denen schon die Überschrift gegen die AGB verstößt ("Verkaufe Waffen" oder "User XY ist nen Pädophiler!") -> warum die sofort verschwinden sollte aber jedem klar sein

2) "Für was er sich einsetzt" -> Wir alle arbeiten nach dem selben Regelwerk, Raum für individuelles Handeln ist da kaum. Einzig was das moderieren von Themen betrifft gehen die Meinungen teilweise auseinander, auf dieser Basis ein "Vorstellungstopic" zu starten halte ich aber nicht für sinnvoll.

zu1:das ist doch genau das was bemängelt wird.nen standardsatz und ende!(und mit sup´s reden hat mal garkeinen sinn,sie sehen alles richtig und ende!)

zu2:also mal ehrlich,hab noch fast kein forum gesehen wo sup´s soviel platz zum eigenen handeln ist wie hier!

hakker
Direkt-Link

Am 19.10.2009 um 12:41:

Zitat (SeymourEvil):

Einen solchen Bereich wird es künfig definitiv geben & wird zur Zeit entwickelt. Wann genau der fertig ist kann ich aktuell aber nicht sagen.

naja das solche sachen bei goo immer dauern ist ja mittlerweile bekannt!(wie auch die blocklistenänderung)!

das topic mit der userbefragung ist ja auch erst monate her.lol

560 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 38 | Nächste Seiteoben