19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Kindheitserinnerungen der 90er

mandyh (32)


Themen: 14
Beiträge: 99
Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2018 um 00:36:

Erinnert ihr euch noch an "Tschisy" Das Eis in Käseoptik das wurde so merkwürdig geschrieben war aber super lecker.Spontan fallen mir die leckeren Kinder Happy Hippo Snacks ein die leider vom Markt genommen wurden. Ebenso von Pom Bär gab es früher die Sorte "Mr. Onion" wo ich noch immer vergeblich auf ein Come Back warte. Im allgemeinen mochte ich dieses Jahrzehnt. Die Musik liebe ich noch immer und höre ich auch heute noch gerne. Vorallem die Klassiker wie Snap, Dr.Alban,etc. Und nicht zu vergessen die D Mark natürlich. Das war nur ein kleiner Auszug. Was vermisst ihr aus der Zeit?? Ich bin gespannt 

III (31)


Themen: 57
Beiträge: 1510
Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2018 um 00:43:

Frufoo von Onken ob die Pralinen oder der Joghurt  ,  so lecker gewesen x3 

-------------------- Nachträglich editiert von III am 04.08.2018 00:43

Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-)

mandyh (32)


Themen: 14
Beiträge: 99
Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2018 um 00:44:

Ja natürlich! Die waren auch genial!

III (31)


Themen: 57
Beiträge: 1510
Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2018 um 00:45:

Zitat (mandyh):

Ja natürlich! Die waren auch genial!

Nur leider auch von Markt  genommen

Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-)

Sonic2001x (39)


Themen: 3
Beiträge: 119
Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2018 um 07:59:

Die 90 Jahre rocken ebenv:D  

Was heute so an Musik produziert wird.. Kann nicht mehr Musik nennen..  Früher mit Dr. Alban, captian Jack und Mark oh, Maruscha und Co.. Ach das waren noch Zeiten... :D so die Single CD noch 11,50 DM gekostet hat.. Man kein Vermögen an Sprit gezahlt hat.. Überall und nirgends war... Keine Verpflichtungen hatte. Ich will die gute alte Zeit wieder zurück haben :) 

mandyh (32)


Themen: 14
Beiträge: 99
Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2018 um 10:03:

Ja ich auch

lenny1871 (38)


Themen: 58
Beiträge: 2407
Nachricht
Direkt-Link

Am 04.08.2018 um 22:01:

Was die Musik angeht höre ich Heute einfach Radio21. Da fehlt mir nichts.

Und um Kindheitserinerrungen zu wecken gucke ich Knight Rider hatte damals fast alles von der Bettwäsche über Hörspielkassetten bis hin zu einem Buch wo geschrieben stand das der Computer in Kitt damals 4 Mio US Dollar gekostet hat. Und die Serie batman mit Adam Wesr läuft auch wieder. Wobei wenn man das als Erwachsener sieht eher komisch als spannend.

Dann naja mein Commodore 64 das war auch genial.

Und selbstverständlich die D Mark. Die hätte man nie austauschen dürfen.

Und es gibt so vieles an das ich mich gerne Erinnere, aber so ist das mit Erinnerrungen. es ist Vergangenheit.

Und mit der vergangenheit muss man abschliessen sich mit der Gegenwart abfinden und eine bessere Zukunft gestalten.

Meinungsfreiheit ist nur eine llusion die von den Regierenden impliziert wird

Pest (48)


Themen: 349
Beiträge: 19492
Nachricht
Direkt-Link

Am 07.08.2018 um 20:01:

Bei mir verschwimmen immer die 80ger und 90ger .. aber .. es gibt wieder den "Braunen Bär" .. alles ist gut.

Frufo fand ich aber auch gut.. das weiß ich noch.

Viele Sachen sind ja auch schon wieder gekommen.. nur der Kiosk wo ich für 1 Pfennig 1 Salino bekam .. der kommt wohl nie wieder. Mein Gott hat der Besitzer und gehasst.. jeder eine DM .. und er musste die 100 Dinger abzählen. ^^

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

ChaosNils74 (44)


Themen: 3
Beiträge: 3609
Nachricht
Direkt-Link

Am 08.08.2018 um 16:21:

Ich vermisse meine erste große Liebe von 1991

 

Und das man trotz Arbeit....mehr Zeit hatte als jetzt. Kommt mir jedenfalls so vor !

Vor allem aber fand ich es alles viel schöner ohne Handy....

Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.
Benjamin Franklin

mandyh (32)


Themen: 14
Beiträge: 99
Nachricht
Direkt-Link

Am 21.08.2018 um 23:28:

Ich vermisse "Milka Lila Pause" in der Sorte Joghurt. Das hat auch so gut geschmeckt.

Hannoraver (36)


Themen: 12
Beiträge: 635
Nachricht
Direkt-Link

Am 27.08.2018 um 12:01:

Zitat (III):

Frufoo von Onken ob die Pralinen oder der Joghurt  ,  so lecker gewesen x3 

"Pralinen" Du meinst diese im Kühlfach gelagerten Schoko Ufos wo Erdbeerquark drin war? Hmm lecker :)

 

Ja, die 90er waren auch mein Jahrzehnt. Es war so unbeschwerlich, bunt und cool, cooler, am coolsten.  Heute wird einem der Spaß überall durch Bremser verdorben. Und auch die Musik ist stimmungsvoll und zeitlos.

 

-------------------- Nachträglich editiert von Hannoraver am 27.08.2018 12:02

Verliebe dich wenn du dazu bereit bist eine Beziehung zu führen, nicht wenn du dich einsam fühlst!!!!

mandyh (32)


Themen: 14
Beiträge: 99
Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2018 um 18:09:

Plateauschuhe sind wohl jetzt wieder angesagt. Ob sich der Trend nochmal durchsetzt? Ich hoffe es kommen wieder die Schlaghosen in Mode oder zumindest mehr Jeans in "Bootcut" Diese Skinnyjeans sind nicht so meins 

-------------------- Nachträglich editiert von mandyh am 27.09.2018 18:10

Pest (48)


Themen: 349
Beiträge: 19492
Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2018 um 21:47:

Zitat (mandyh):

Plateauschuhe sind wohl jetzt wieder angesagt. Ob sich der Trend nochmal durchsetzt? Ich hoffe es kommen wieder die Schlaghosen in Mode oder zumindest mehr Jeans in "Bootcut" Diese Skinnyjeans sind nicht so meins 

Oh ja, ich war heute nach Schuhen gucken und bin an Massen von Plateauschuhe vorbei gekommen .. gruselig!

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

fleischmuetze (38)


Themen: 0
Beiträge: 11
Nachricht
Direkt-Link

Am 02.10.2018 um 11:42:

Also ich halte es mal kurz und nehme einen Titel von Charly Lownoise & Mental Theo um meine Erinnerungen an die 90er in Worte zu fassen:

 

"WONDERFULL DAYS"

 

Wizzard (36)


Themen: 1
Beiträge: 44
Nachricht
Direkt-Link

Am 16.10.2018 um 09:07:

 

@ FLEISCHMÜTZE

 

Du hattest locken & bist mit nem Pelz durch den wald gelaufen ???

-------------------- Nachträglich editiert von Wizzard am 16.10.2018 09:08

-------------------- Nachträglich editiert von Wizzard am 16.10.2018 09:08

19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben