9 Beiträge • unten

Wie lange wird es diese Community noch geben

DerWahreHannoveraner (45)


Themen: 81
Beiträge: 799
Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2018 um 23:21:

Bin ja auch schon etwas länger hier angemeldet und gehörte vor lanfer zeit für ne lange zeit auch zum team aber damals war hier noch ne menge los und wie man heute so sieht eigentlich nichts mehr

wird goolive bald begraben bzw stirbt aus ?

Bin mal gespannt wielange das hier online ist 

MfG an das gesamte Team

Glaube habe ein Tinnitus im Auge , denn sehe nur Pfeifen ! :-D

Tinchen (40)


Themen: 223
Beiträge: 18823
Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2018 um 00:14:

Ist tot.... 

Schaue alle paar Monate nochmal rein, immernoch die gleichen Themen von 2011....

Der Fokus liegt nun mal auf dem Smartphone.. goolive ist über das Handy kaum nutzbar....

Fette Werbebalken versperren mir hier gerade die Möglichkeit,überhaupt antworten zu können...

 

 

Hatte auch gehofft, das es nochmal was wird.....

-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen am 17.09.2018 00:16

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! ~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ

MagicalHeaven (55)


Themen: 16
Beiträge: 24035
Nachricht
Direkt-Link

Am 17.09.2018 um 07:23:

Die User bringen wenn....dann....das Forum....in Gang,damit hat doch Goolive nichts zu  tun!Viele Leute sind denkfaul und träge geworden,man lässt lieber denken!

 

Zudem hatten viele noch Spass an seelischen Dingen....die  bei einem Menschen zu entdecken,Heute zählt eher die Optik und das schnell jemanden....ins Bett zu bekommen,das war zwar schon immer so gewesen....aber nicht in dieser Form.

 

Heute zählt überall Fastfood,ob in der Ernährung oder Zwischenmenschlich,sowie sexuell.Es muss alles zack zack und schnell gehen!

 

Qualität scheint nicht jedermanns Sache zu sein,schade! ^^

 

Mit der Werbung hier ist wirklich etwas nervig,sie wird so platziert,daß man indirekt gezwungen wird....diese anschauen zu müssen!( Das ist eine Art von Nötigung ) Ist das klug??

Da man ja seine Nachrichten,ganz lesen möchte etc.pp

Aus Protest würde ich schon keine....dieser angeboteben Artikel....,von dieser Werbung, die mich nervte und unter Stress setzte....kaufen.....und mal ehrlich....wen von den Usern hier..... interessiert....die Werbung hier.....auf einer Plattform.....wo fast nur noch der Ticker.....von Goolive funzt??

Die User schauen auf die Beute,die ja hier Gratis....zu bekommen ist,die angebotenen Artikel, dieser gesamten Werbung bei Goolive....kostet den Usern.....deren Knete!

Es fällt auch extrem auf,welche User hier,die Lieblinge von dem Team und den Sups sind,jene die nicht kritisch sind und gut kriechen und winseln können!

Nicht mein Ding soetwas,denn ich verkaufe,mich, für nichts auf der Welt!Ehrliche und kritische Leute wurden hier immer abgestraft,soetwas spricht sich herum,nicht nur in Niedersachsen. ^^

 

 

 

 

 

-------------------- Nachträglich editiert von MagicalHeaven am 17.09.2018 07:40

-------------------- Nachträglich editiert von MagicalHeaven am 17.09.2018 07:48

Wenn das Glück eines anderen,ein wesentlicher Bestandteil,deines eigenes Glückes ist,dann ist es Liebe.

hobbit1966 (52)


Themen: 122
Beiträge: 4092
Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2018 um 06:47:

Ich habe mir eine Auszeit verschrieben. Bin nach wie vor gern im Forum. Wozu ich aber keine Lust mehr hatte, sind die einfallslosen Bordspiele. Was esse ich zum Mittag und die Buchstaben-Geschichte. Ich hatte seinerzeit auch versucht hier mehr Diskussion rein zu bringen. Aber vermutlich habe ich die falschen Themen angesprochen. Toll war auch, als noch "pajumach" hier war. Sie hat das Forum so richtig in Wallung gebracht. Wie es jetzt aussieht, ist auch keine Aktion geplant. Somit läuft Goo nebenher weiter. Dies bitte ich aber nicht falsch zu verstehen. Vielleicht sind wir, von den guten alten Zeiten, verwöhnt worden. Das bleibt natürlich haften. Ich sende auf jeden Fall liebe Grüße. Steffi

 

Dein Gewissen, ist dein schärfster Richter.

Noreia26 (29)


Themen: 8
Beiträge: 434
Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2018 um 22:17:

Ist das eine Entwicklung, der auch andere Foren unterliegen? 

 

Vielleicht haben viele einfach nicht mehr die Zeit auch noch im Forum unterwegs zu sein, weil das Schreiben der ganzen Nachrichten über WhatsApp und andere Massenger mittlerweile überhand und die meiste Zeit in Anspruch nimmt....?

 

Möglich, dass man diskussionsfaul geworden ist? 

Haben Sie nicht mehr alle Pfeile im Köcher?!?
Sie Amor für Krankenkassenpatienten!
(Prof. Börne zu Hauptkommissar Frank Thiel, Tatort)

nubie (36)


Themen: 153
Beiträge: 2422
Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2018 um 07:46:

Zitat (Noreia26):

Ist das eine Entwicklung, der auch andere Foren unterliegen? 

 

Vielleicht haben viele einfach nicht mehr die Zeit auch noch im Forum unterwegs zu sein, weil das Schreiben der ganzen Nachrichten über WhatsApp und andere Massenger mittlerweile überhand und die meiste Zeit in Anspruch nimmt....?

 

Möglich, dass man diskussionsfaul geworden ist? 

Also wenn ich so manche Facebookkommentare lese wünschte ich, die Menschheit wäre diskussionsfaul.

Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit!

Kartoffelsuppe (37)


Themen: 2
Beiträge: 126
Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2018 um 18:01:

Zitat (nubie):

 

Also wenn ich so manche Facebookkommentare lese wünschte ich, die Menschheit wäre diskussionsfaul.

Facebook ist doch auch so gut wie Tot! Da liest man doch auch nur noch Stammtisch Politik oder blödsinnige Esotherik Sprüche!

Ein hoch auf den Feminismuss! Die Zicken von Gestern, sind die heutigen Powerfrauen. Die Nutten von Heute, sind Celebrities. Wenn das kein Fortschritt ist?!

lenny1871 (38)


Themen: 58
Beiträge: 2407
Nachricht
Direkt-Link

Am 23.09.2018 um 18:08:

Moin,

zunächst sollte Goolive wie meine Vorrednerin bereits erwähnte die Handynutzung ermöglchen. Denn die grosse mehrheit nutzt das Internet nunmal über das Handy.

Des weiteren sollte man in Werbung und raus aus der Lokalität investieren. Goolive auch über Hannovers Grenzen bekannt machen.

Und dann das ganze auch für menschen untert 50 interessant gestalten. Denn wenn man sich hier umguckt sind viele schon weit oder über 50 Jahre Alt. Und auch wenn ich selbst nicbht mehr 20 bin schreckt selbst mich das ab.

 

Meinungsfreiheit ist nur eine llusion die von den Regierenden impliziert wird

Noreia26 (29)


Themen: 8
Beiträge: 434
Nachricht
Direkt-Link

Am 25.09.2018 um 20:35:

 

Also wenn ich so manche Facebookkommentare lese wünschte ich, die Menschheit wäre diskussionsfaul.

[/quote

 

Naja, ich nehme mal an, dort trifft man hauptsächlich auf Beschimpfungen, Beleidigungen, Verunglimpfung etc.

Selbst würde ich soetwas nun eher weniger als Diskussion betrachten. Aber weiß schon, was du eigentlich meintest.

Haben Sie nicht mehr alle Pfeile im Köcher?!?
Sie Amor für Krankenkassenpatienten!
(Prof. Börne zu Hauptkommissar Frank Thiel, Tatort)

9 Beiträge • oben