7848 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 524 | Nächste Seiteunten

[Sammeltopic] Was gibt es heute bei euch zum Mittag?

SeymourEvil (32)


Themen: 321
Beiträge: 11050
Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:39:

Also, haut in die Tasten

Fiction is the truth inside the lie - Stephen King

AngelOfTheDeath (32)


Themen: 705
Beiträge: 11188
Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:51:

Ich esse aktuell öfters zur Alf Sendung (Kabel1 12:57-13:57) Rührei. Dazu habe ich mein eigenes Rezept

Eine 24er Pfanne mit leicht beschichtet Essig bestreichen.

- 5 braune Eier (hab weiße noch nicht probiert ) aus Deutschland (achten das auf der Packung DE auch DE Eier drinne sind, da betrügen die mal und sagen, Deutsche Eier, dabei ist nur die Verpackung aus Deutschland, der Inhalt der Eier ist oft mals aus NL!!!

- ein ordentlichen Schuß Milch 1,5%

- alles verühren bis es Orange ist

- Speck (Gut und Günstig, 2x 125Gramm kleine Würfel) davon die hälfte einer 125 Packung

- eine Mittelgroße Zwiebel klein schneiden, so groß wie der Speck

- ein ordentlichen Schuß Mußkat, 2/3 sowie Muskat an Pfeffer und die hälfte von Muskat an Salz

- das ganze gut rühren!!

- auf einem Stromherd mit 3 Stufen auf Stufe 1,5 ca. 15min laufen lassen, dann alle 3min rühren und nach weitere 20minuten ausmachen (KOCHZEIT INSGESAMMT zwischen 25-30min!).

- nach dem ausmachen noch einmal rühren und nach 1min genießen, frisch aus der Pfanne

 

Das mache ich grade voll oft

-------------------- Nachträglich editiert von AngelOfTheDeath am 14.09.2011 12:54

Die Signatur ist defekt!

yvey1704 (35)


Themen: 2
Beiträge: 37
Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:54:

Hausmannskost,

selbstgemachten Kartoffelbrei, Erbsen + Möhren, Mettklopse und Bratensoße ;)

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure . . . . als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!

Papachingo (31)


Themen: 78
Beiträge: 5773
Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:55:

Ich bin kurz davor in nen Wald zu laufen, damit ich Steinpilze zu meinen Bratkartoffeln habe. 

Bratkartoffeln

Now, you think we would be grateful for the fact we have got a choice
Instead we throw it back at people at people who dont even have a voice

Antipathie (30)


Themen: 149
Beiträge: 11142
Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 12:59:

Für den Kinderhaufen hier Spagetthi.
Für mich nichts.

Ich hab Hunger

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

Tinchen (40)


Themen: 223
Beiträge: 18823
Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 13:00:

"geguhlten arsch" ...

 

wie.... kennt ihr nicht???

 

 

 

gulasch- fast 90 minuten dahingebrutzelt , lecker lecker ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! ~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ

Tweety123 (28)


Themen: 1
Beiträge: 17
Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 13:01:

BEI mir gibt es heute kassler mit kartoffeln und rotkohl

tine211
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 13:04:

kartoffelbrei mit erbsen und möhren und  fischstäbchen für die kids .....

Satara
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 13:04:

Bei mir gibt es heute Hähnchenschenkel mit Currysoße und Reis.. Jammie

bigmama (33)


Themen: 114
Beiträge: 2025
Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 13:24:

Heute gabs Gemüse Suppe von OMMAAAA

Und morgen gibts Griessbrei, mit Kirschen oder Apfelmus...

Und Freitag gibts Fisch

Lieber Gott,
wenn du schon nicht machst das ich abnehme....
dann mach die anderen wenigstens Fett :-D :-D

bigmama (33)


Themen: 114
Beiträge: 2025
Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 13:25:

Zitat (Antipathie):

Für den Kinderhaufen hier Spagetthi.
Für mich nichts.

Ich hab Hunger

Machst wohl ne Diät, Wah?!

Das kenne ich... Aber sch** drauf... Es schmeckt zu gut

 

Lieber Gott,
wenn du schon nicht machst das ich abnehme....
dann mach die anderen wenigstens Fett :-D :-D

Erklärbär
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 13:26:


Schnitzel , Salzkartoffeln und Jägersosse

Antipathie (30)


Themen: 149
Beiträge: 11142
Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 13:33:

Zitat (bigmama):

 

Machst wohl ne Diät, Wah?!

Das kenne ich... Aber sch** drauf... Es schmeckt zu gut

 

Och wirklich Diät kann man dazu nicht sagen .gg.
ich halte nur meine Nahrungszufuhr in Grenzen

 

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

Archangel
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 13:36:

Mein Bruder meinte gestern, er wolle irgendwas mit Hähnchen in Panade + Reis, oder so, machen.

Gomez
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 13:45:

Wollte grad mit nem Freund Mittagessen, aber ne Arbeitskollegin von ihm hat für seine Firma iwie Gulasch gekocht, schön scharf und ich wurde natürlich gleich eingeladen.

7848 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 524 | Nächste Seiteoben