Umfrage: Warum bin ich noch hier auf goolive
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
217 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 15 | Nächste Seiteunten

Wie soll / wird es weiter gehen auf goolive?

Stoffelchen (41)


Themen: 24
Beiträge: 2630
Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2017 um 12:52:

Goolive ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten?

In Zeiten der moderenen Kommunikation: Whatsapp / fb / viber / Instagram / @mail ... u.v.m 

sind immer mehr Communitys auf der Strecke geblieben,weil wohl wirtschaftlich die meisten nicht mithalten können.

Das Online-Geschäfft spielt sich Mobil ab,wo hat da goolive seinen Platz?

Wie soll / wird es hier bei goolive noch weiter gehen?

Meine Onlinezeiten HIER sind drastisch gesunken,da sich MEINE Kommunikation online klar auf moderne Medien verlagert hat.

Wie schaut es bei euch aus,was treibt euch noch auf diese Vintage Seite?

Voting für die schreibfaulen zum anklicken ist vorhanden

.

.

.




Ich wollte mich geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!

melli19688 (30)


Themen: 137
Beiträge: 28941
Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2017 um 13:03:

gucke jeden tag mal kurz rein, wer aus meiner Freundesliste online ist  und mal ins Forum.

so oft und viel online  wie zu früheren zeiten bin jedoch nicht mehr

 

- da nicht mehr wirklich viel hier los ist

-viele wie du schon sagtest andere dinge wie facebook od whats app nutzen

 

 

66Susi (52)


Themen: 11
Beiträge: 434
Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2017 um 13:35:

HamburgerSchlumpf (52)


Themen: 17
Beiträge: 1294
Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2017 um 19:13:

Pest (48)


Themen: 349
Beiträge: 19492
Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2017 um 21:11:

Klar bin ich noch hier .. genau wie ich auch auf den anderen Seiten bin, wo nicht mehr so viel los ist wie früher. 

Es gibt immer noch liebenswerte Kontakte die gepflegt werden wollen.. 

Es ist regional.. das gibt es wenig. 

Ich hab kein Facebook etc .. und Whats App nutz ich nur für meine engeren Freunde, ich muss nicht jeder Bekanntschaft meine Handynr. geben. 

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

pajumach
Direkt-Link

Am 24.01.2017 um 22:55:

Zitat :

Goolive ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten?

Komment :

Nein ! Erstens liegt es an der Geschäftsleitung , die eine Idee haben muss !Dieses GOOLIVE , hat etwas , was uns allen eine bestimmte Freiheit zugesteht , die WIR nutzen dürfen ! Das ist etwas sehr Wertvolles , was uns in diesem System gegeben wird und wer es richtig versteht ,nutzt es auch ..KOSTENLOS !Es hat sich sehr viel verändert in den Jahren ! Was wurde nicht alles ausprobiert und hatte nur zur Folge , das GOO irgendwie verdammt "billig" wurde . Früher habe ich hier Themen kopieren können und in zwei anderen Ländern zur Diskusion gestellt , weil unsere Antworten auch ein Bild über UNS , unserer Denkungsweise abgeben sollte .Das geht heute nicht mehr ..es fehlen die interessierten User !Die Themen in GOO , sind total RUNTER !Nun bitte , welcher neuer User , hat denn hier noch Bock zu zählen , wieviele Knopflöcher sein Nachthemd hat ?Hier waren mal hochrangige Politiker als User getarnt eingeloggt und haben erklärt ...bis sie rausgemobbt wurden ! GOO , ist wirklich eine unglaubliche Möglichkeit aber zieht mal wieder User hier rein , die GOO auch interessant finden !Das allerdings , ist Sache einer klaren Geschäftsführung mir klaren Zielen ! Qualität , nicht Quantität ....dann überlebt auch GOO !

readet (55)


Themen: 2
Beiträge: 201
Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2017 um 09:03:

skayboy (23)


Themen: 8
Beiträge: 1472
Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2017 um 11:32:

connyhsv (55)


Themen: 10
Beiträge: 2054
Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2017 um 11:35:

Verleihnix
Direkt-Link

Am 25.01.2017 um 18:41:

pajumach
Direkt-Link

Am 29.01.2017 um 02:45:

Kommentare ,die NICHTS erklären !Mein Gott , warum gab sich hier jemand die Mühe , zu erfragen ,was anders laufen könnte ? Haben die User hier alle einen vollen Mund , aber Gicht in den Fingern ?Mit : " ich denke mir mein Teil " ,ist uns allen nicht geholfen !Ist es so ungewöhnlich zu schreiben , was man denkt - als nur zu einer "schweigenden Masse" zu werden ?

Charlieharper1989 (29)


Themen: 0
Beiträge: 40
Nachricht
Direkt-Link

Am 29.01.2017 um 11:30:

Ich bin der Meinung, das Zauberwort heißt heutzutage einfach Mobile App. Da viele, klar nicht alle, aber viele ein Smartphone oder ein Tablet besitzen und hauptsächlich online nutzen, ist es schon wichtig, die Seite dementsprechend anzupassen das sie Mobil zu nutzen ist, besser noch eine App daraus zu machen, Knuddels hat diesen Spagat ja geschafft, sowohl webpräsenz, als auch als App die Nutzer konstant zu halten, und mit Werbung in der App in Bannerform, gibts auch noch Einnahmequellen.

Klar es ist keine Garantie, das es ein Erfolg werden würde, aber es würde zumindest die Nutzerzahlen kurzfristig erhöhen, man muss halt mit der Zeit gehen.

Bazinga

MoeNieh (35)


Themen: 15
Beiträge: 1913
Nachricht
Direkt-Link

Am 29.01.2017 um 18:37:

...das mit der App klingt garnicht mal so verkehrt. 

Ach was noch toll wäre, wenn man sein Profilbild übers Handy ändern könnte. ok. das gehört vielleicht nicht hier rein, aber ich fands toll das zu erwähnen

Mir fehlt das alte Goo.. wo man so viele Leute hier traf, die man ewig nicht sah..

Es ist wie es ist.. Facebook hat sehr viele User gefressen.

Ich hoffe aber nicht, dass Goo eines Tages verschwindet. Es ist immerhin eine regionale Community. 


und warum ich noch hier bin,- ich mag Goolive und erinner mich gern an die alten Zeiten zurück. 
Man hat so viele alte Gesichter wiedergetroffen, es war einfach toll..
 

What the hell is [real life] and where can I download it???

pajumach
Direkt-Link

Am 30.01.2017 um 00:39:

..Na endlich ! Kommentare , mit denen man etwas anfangen kann UND , die vom Team dann besprochen und umgesetzt werden können ! Danke

hakker84 (34)


Themen: 88
Beiträge: 4300
Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2017 um 17:25:

das alles zu erklären was hier schief gelaufen ist würde bücher füllen. user die urzeiten hier sind wissen was ich meine. kann ja mal ein paar sachen anschneiden.

 

1. die führung der seite. diese wurde von weitergabe zu weitergabe schlechter. immer mehr vetternwirschschaft von mal zu mal.

2.aktive leute wurden reihenweise hier gekickt. die leute die aktiv waren wurden gekickt weil sie ja angeblich böse sind.dabei waren es genau diese leute die es am leben erhalten haben. aber das haben die oben nicht gemerkt und mods sowie sups meinten es wäre ihre spielwiese hier. was von übrig ist sieht man.

3.versprechen über versprechen von allen oberen seiten. nur gehalten wurde nix. nach jedem wechsel hieß es jetzt passiert hier richtig was. jedoch wenn man nur mit codern etc im team ist die selbst keine ahnung haben von der heutigen zei wird das schwer. ergebnis? 1 seite die man versucht hat im ausland bauen zu lassen die völlig scheisse war und das was ihr hier noch seht.

4.fb twitter und co. joa die haben es dem user halt einfacher gemacht. vor allem immer zu kommunizieren. somit wieder user weg weil brauch man nicht.

5. app , ja naja von 3 besitzern versprochen und keiner gebacken bekommen. wenn man es nicht kann ist sowas halt teurer und da der laden hier nix mehr abschmeisst eh egal. wieder user weg.

 

 

sind nur mal nen paar sachen auf die schnelle. fakt ist egal welcher der ka 12 besitzer,sie sind selber schuld. achso wie wird es weitergehen? na so wie jetzt. man lsst das ding einfach laufen nimmt die paar pfennige von der werbung mit und sobald es auf 0 ist wird abgestellt.

 

 

-------------------- Nachträglich editiert von hakker84 am 30.01.2017 17:40

217 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 15 | Nächste Seiteoben